Die Direktion der Luciano Franzosini AG freut sich über die Bekanntgabe der neuen Website des Unternehmens, verfügbar Online unter: www.franzosini.ch .

Die neue Website präsentiert sich in einer klaren und eleganten Grafiklinie, mit erneuerten und erweiterten Inhalten und mit allen Dienstleistungen und Möglichkeiten die Franzosini seinen Kunden bietet.

Es wurde beschlossen, eine einzige Firmenwebsite zu erstellen, auch für die Franzosini Italia GmbH (erreichbar über www.franzosini-italia.it), um diese vollständig über die Firma zu verwalten, ohne externen Support, um 100% autonom zu sein für Änderungen und eine kontinuierliche Aktualisierung.

Zusätzlich zu den üblichen Geschäftsinformationen ist es möglich sich mit der neuen Webseite direkt im entsprechenden Abschnitt an die Newsletter zu abonnieren (bestehende Registrierungen bleiben erhalten) und der „Log-in“ Bereich für unsere Kunden wurde vereinfacht, um zielgerichtet nach Zollunterlagen zu suchen.

Ein neuer Abschnitt ist dem sozialen Netzwerk gewidmet, dieser erlaubt den Benutzern Informationen über Franzosini und den gesamten Bereich des internationalen Transportes auf den wichtigsten Netzgemeinschaften zu verfolgen.

Die Registrierung von RSS-Feed wurde aktiviert (Alerts avisieren alle eingeschriebenen auf dem PC oder den mobilen Geräten im Falle von Firmenneuheiten).

Schlussendlich im Kontaktbereich wurde die Grafikgestaltung der verschiedenen Filialen erneuert, intuitiver und lesbarer.

 

In der Hoffung, dass diese Modernisierung gefällt, wünschen wir Ihnen eine

 

Gute Navigation !