Wir freuen uns, den Kauf von drei neuen Renault Magnum Euro5 EEV-Traktoren und einem Renault-Transporter aus der neuen Master-Serie bekannt zu geben. Diese Fahrzeuge stellen eine wichtige Investition für unser Unternehmen dar und werden es uns ermöglichen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern und gleichzeitig der ökologischen Nachhaltigkeit besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Die neuen Renault Magnum Euro5 EEV-Traktoren sind dank der EEV-Technologie (Enhanced Environmentally friendly Vehicle), die sie den strengsten europäischen Emissionsvorschriften entspricht, mit effizienteren und umweltfreundlicheren Motoren ausgestattet. Diese Fahrzeuge sind in der Lage, dank ihrer Leistung und Zuverlässigkeit eine hervorragende Leistung auf den anspruchsvollsten Strecken zu garantieren.

Der Renault-Van der neuen Master-Serie hingegen zeichnet sich durch seinen modernen und eleganten Stil sowie durch seine außergewöhnliche Leistung und Vielseitigkeit aus. Auch hier war die ökologische Nachhaltigkeit eine Priorität, mit der Einführung effizienterer und umweltfreundlicherer Motoren.

Mit dem Kauf dieser neuen Fahrzeuge bestätigt sich unser Unternehmen als Bezugspunkt in der Transport- und Logistikbranche und bietet unseren Kunden höchste Qualität und ständige Aufmerksamkeit für Umweltfragen. Wir werden weiterhin in modernste Technologien und Werkzeuge investieren, um maximale Effizienz und maximalen Respekt für die Umwelt zu gewährleisten, wobei wir die Werte respektieren, die unser Geschäft seit jeher prägen